+86 18802031002 (GZ) 00852 51695005(HK)

proposal@noblelawfirm.cn inspiration4evering@gmail.com


Datenschutz-Bestimmungen



Diese Datenschutzrichtlinie gilt für sinoincorp. sinoincorp erkennt die Wichtigkeit des Datenschutzes sowie die Wichtigkeit der Vertraulichkeit persönlicher Informationen an. Wir respektieren und verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen.


Diese Datenschutzerklärung soll Ihnen helfen, zu verstehen, wie wir die persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, sammeln und nutzen und Ihnen bei der Nutzung unserer Website und unserer Produkte und Dienstleistungen bei der Entscheidungsfindung helfen.


Durch Ihre Nutzung und den Zugriff auf die Website akzeptieren Sie diese Datenschutzerklärung. Sie sind automatisch an die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden und stimmen der Verwendung dieser persönlichen Daten in Übereinstimmung mit dieser Richtlinie zu.



Welche Informationen sammeln wir?


1) persönliche Informationen


Wenn Sie diese Website besuchen, sind Sie nicht verpflichtet, Ihre persönlichen Daten anzugeben, es sei denn, Sie füllen ein Online-Formular aus und senden es ab, nutzen den Live-Chat oder wenden Sie sich an einen Beratungsdienst. Um mit Ihnen in Kontakt zu treten und unsere Dienstleistungen anzubieten, sammelt diese Website allgemeine persönliche Informationen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Ihren Namen, Beruf, Adresse, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer usw., wenn Sie Ihre persönlichen Daten nicht zur Verfügung stellen können Informationen auf dieser Website, kontaktieren Sie uns bitte direkt per Telefon oder E-Mail. klicken kontaktiere uns um die Kontaktdaten zu erhalten. oder wir können Ihnen die Dienstleistungen nicht anbieten oder Ihren Fall bearbeiten.


2) Website-Informationen


Ein "Cookie" ist eine kleine Datenmenge, die an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Ein Cookie kann nur dann an die Festplatte Ihres Computers gesendet werden, wenn Sie mit einem Computer auf die Websites zugreifen. Wenn Sie das Cookie nicht deaktivieren oder löschen, werden unsere Webserver bei jedem Zugriff auf die Websites durch denselben Computer über Ihren Besuch auf den Websites informiert, und wir haben möglicherweise Kenntnis von Ihrem Besuch und dem Muster von Ihre Verwendung.


Ähnlich wie bei anderen Websites verwendet unsere Website Cookies und Webserver-Logs, um Informationen über die Nutzung der Website zu sammeln. Cookies und Webserver-Logs sammeln Systeminformationen wie die lokale IP-Adresse, das Datum und die Uhrzeit der Besuche, die besuchten Seiten, die auf unserer Website verbrachte Zeit usw., nicht Ihre persönlichen Daten, um uns bei der effektiven Verwaltung der Website zu unterstützen Website besser.



Wie nutzen wir die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen?


sinoincorp verkauft, leiht, tauscht oder tauscht die persönlichen Daten eines Besuchers nicht ohne Zustimmung des Besuchers. Wir werden Ihre Daten weniger verwenden, als ein persönliches Profil basierend auf den von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen zu erstellen, um Sie zu kontaktieren und Ihre Anfragen per E-Mail, Telefon und Live-Chat zu beantworten.



Unter welchen Bedingungen werden wir die von uns gesammelten Informationen an Dritte weitergeben?


sinoincorp wird personenbezogene Daten offen legen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder in gutem Glauben der Ansicht ist, dass dies erforderlich ist, um


1) den Erlassen des Gesetzes entsprechen oder einem Rechtsverfahren entsprechen, das auf den Seiten von sinoincorp bedient wird.

2) schützen und verteidigen die Rechte oder das Eigentum der sinoincorp Netzwerk von Websites oder Besucher auf den Seiten von sinoincorp.

3) Identifizierung von Personen, die möglicherweise gegen das Gesetz, den rechtlichen Hinweis oder die Rechte Dritter verstoßen.

4) kooperiert mit den Ermittlungen von angeblichen ungesetzlichen Aktivitäten.



Sicherheitsrichtlinie


Um zu vermeiden, dass Ihre persönlichen Daten ohne Ihre Zustimmung eingesehen, verarbeitet, überarbeitet, gelöscht oder verwendet werden, übernimmt SINOINCORP alle praktischen Sicherheitsverfahren. Alle persönlichen Daten werden nur von autorisiertem Personal abgerufen.

Eine Datenübertragung über das Internet oder ein drahtloses Netzwerk kann nicht garantiert werden. Aus diesem Grund können wir, während wir versuchen, die Informationen, die wir für Sie bereithalten, zu schützen, nicht für die Sicherheit der Informationen garantieren, die Sie uns übermitteln, und Sie tun dies auf eigenes Risiko.



Änderungen an dieser Datenschutzerklärung


Änderungen dieser Datenschutzerklärung werden von uns mitgeteilt, indem wir eine geänderte und geänderte Datenschutzerklärung auf den Websites veröffentlichen. Sobald sie auf den Websites veröffentlicht werden, wird die neue Datenschutzrichtlinie sofort wirksam. Sie stimmen zu, dass alle Informationen, die wir über Sie speichern (wie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben und unabhängig davon, ob sie vor oder nach dem Inkrafttreten der neuen Datenschutzerklärung erfasst wurden), der aktuellen Version der Datenschutzerklärung unterliegen.



Ihre Rückmeldung


Wir freuen uns über Ihre Anregungen zu unserer Datenschutzrichtlinie und über Kommentare zu den Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten. kontaktiere uns




einen Vorschlag anfordern

Erschaffe deinen Traum in China!

Kontaktieren Sie uns

kostenlose Beratung erhalten

    Brauchen Sie Hilfe bei China Unternehmen Registrierung, China Buchhaltung oder andere Business-Service? schreibe bitte auf. Unser professionelles Beratungsteam wird sich umgehend bei Ihnen melden.

+86 18802031002 (GZ) 00852 51695005(HK)

proposal@noblelawfirm.cn inspiration4evering@gmail.com


Privacy Policy



This privacy policy applies to SINOINCORP. SINOINCORP recognizes the importance of privacy as well as the importance of maintaining the confidentiality of personal information. We respect and are committed to protecting your privacy.


This Privacy Policy is designed to assist you in understanding how we collect and use the personal information you provide to us and to assist you in making informed decisions when using our website and our products and services.


By your use and access of the website, you accept this Privacy Policy. You are automatically bound by the following terms and conditions, and you agree on the use of such personal information in accordance with this policy.



What Information do we collect?


1) Personal Information


As you visit this website, you are not required to provide your personal information unless you fill out and submit an online form, use the Live Chat or contact for consulting service. To get in touch with you and provide our services, this website will collect general personal information, including but not limited to, your name, occupation, address, email, phone number, fax number, etc. If you are unable to provide your personal information on this website, please contact us directly by phone or email. Click Contact Us to get the contact info. Or we will not be able to provide you with the services or handle your case.


2) Web Site Information


A "cookie" is a small amount of data that is sent to your browser and stored on your computer's hard drive. A cookie can be sent to your computer's hard drive only if you access the Sites using a computer. If you do not de-activate or erase the cookie, each time you use the same computer to access the Sites, our web servers will be notified of your visit to the Sites and in turn we may have knowledge of your visit and the pattern of your usage.


Similar to other sites, our website use Cookies and Web server logs to collect information of Website usage. Cookies and Web server logs will collect system information including the local IP address, the date and time of visits, the pages viewed, time spent at our Website, etc., not your personal information, to help us manage the website effectively and make the website better.



How do we use the information that you provide to us?


SINOINCORP do not sell, loan, trade or exchange any visitor’s personal information without visitor’s consent. We will use your information less, except creating a personal profile based on the personal information you provide in order to contact you and respond your requests via email, phone, and Live Chat.



What conditions will we disclose the information we collect to outside third parties?


SINOINCORP will disclose personal information when required by law or in the good-faith belief that such action is necessary to:


1)Conform to the edicts of the law or comply with a legal process served on the sites of SINOINCORP.

2)Protect and defend the rights or property of the SINOINCORP’s network of sites, or visitors to the sites of SINOINCORP.

3)Identify persons who may be violating the law, the legal notice, or the rights of third parties.

4)Cooperate with the investigations of purported unlawful activities.



Security Policy


To avoid your personal information be accessed, processed, revised, removed or used without your consent, SINOINCORP adopts all practical security procedures. All personal information will only be accessed by authorized staff.

No data transmission over the internet or any wireless network can be guaranteed to be perfectly secure. As a result, while we try to protect the information we hold for you, we cannot guarantee the security of any information you transmit to us and you do so at your own risk.



Changes to This Privacy Policy


Any changes to this Privacy Policy will be communicated by us posting an amended and restated Privacy Policy on the Sites. Once posted on the Sites the new Privacy Policy will be effective immediately. You agree that any information we hold about you (as described in this Privacy Policy and whether or not collected prior to or after the new Privacy Policy became effective) will be governed by the latest version of the Privacy Policy.



Your Feedback


We welcome your input regarding our Privacy Policy and any comments on the services we provide to you. Contact Us




request a proposal

Create Your Dream in China !

Contact Us

Get Free Consultation

    Need help with China company registration, China accounting, or other business service? Please write down. Our professional consulting team will get back to you soon.