+86 18802031002 (GZ) 00852 51695005(HK)

proposal@noblelawfirm.cn inspiration4evering@gmail.com

Wie man ein WFOE in China einrichtet

2018-02-20

Wie man ein WFOE in China einrichtet



WFOE-Registrierung


WFOE Registration,China Company Registration

Vollständig ausländisches Unternehmen (WFOE) ich s eine der Möglichkeiten für f oreign Investoren, die China-Markt betreten. Es ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit einem größeren Geschäftsumfang im Vergleich zu einem Repräsentanz (RO) .




Zum Zweck der Einrichtung a Vollständig ausländisches Unternehmen (WFOE) In China muss der lokale Untergebene des Ministeriums für Handel, Verwaltung der Industrie und des Handels verschiedene Genehmigungsverfahren durchlaufen, um eine Gewerbeberechtigung zu erhalten (ausgenommen die eingeschränkte oder verbotene Industriegenehmigung durch entsprechende Regierungsstellen). WFOE wird nach Erlangung der Gewerbeberechtigung rechtlich gebildet.




SINOINCORP Dienstleistungen

SINOINCORP wird Ihnen dann behilflich sein WFOE-Registrierung durch die folgenden Verfahren und Dienstleistungen:


-Anwendung der Reservierung des gewünschten Firmennamens in Chinesisch und Englisch in China;


-Vorbereitung des Gesellschaftsvertrags, der Machbarkeitsstudie, der Aktionärsvereinbarung und anderer notwendiger Unterlagen für die Beantragung der Vorabgenehmigung der Investition durch die örtliche Unterabteilung des Handelsministeriums;


-Anwendung mit der zuständigen Verwaltung für Industrie und Handel für die Erlangung der ursprünglichen Business-Lizenz mit Null Kapital injiziert, dauert es etwa 20 Tage, um die Business-Lizenz zu erhalten.





Dokumente benötigt



1. Eine Gründungsurkunde mit vollständigem Namen des Investors, eingetragener Adresse, Name des gesetzlichen Vertreters, beglaubigt durch die chinesische Botschaft oder das chinesische Konsulat. für den einzelnen Anleger eine von der chinesischen Botschaft oder dem chinesischen Konsulat zertifizierte Reisepasskopie in dem für den Anleger registrierten Land oder Bezirk.


2. Kopie des Passport-Scans des Executive Director, Manager, Supervisor und Legal Representative. Der gesetzliche Vertreter ist der einzige und einzige die Inhaber der Unterschriftsberechtigung für WFOE in China sind.

Documents Required for China WFOE Registration



3. Registrierkapital, Geschäftsumfang, 3 chinesischer Name der chinesischen Firma


4. Büromietvertrag, Kopie des Büroeigentumszertifikats


5. Genehmigungsschreiben





Das könnte Sie interessieren:


WFOE-Registrierung in Guangzhou, China

Konto Ing & amp; Buchhaltung für WFOE in China

Jährliche Inspektion für WFOE in Guangzhou, China





einen Vorschlag anfordern

Erschaffe deinen Traum in China!

Kontaktieren Sie uns

kostenlose Beratung erhalten

    Brauchen Sie Hilfe bei China Unternehmen Registrierung, China Buchhaltung oder andere Business-Service? schreibe bitte auf. Unser professionelles Beratungsteam wird sich umgehend bei Ihnen melden.

+86 18802031002 (GZ) 00852 51695005(HK)

proposal@noblelawfirm.cn inspiration4evering@gmail.com

How to Set Up a WFOE in China

2018-02-20

How to Set Up a WFOE in China



WFOE Registration


WFOE Registration,China Company Registration

Wholly Foreign-Owned Enterprise (WFOE) is one of ways for foreign investors entering China market. It is a limited liability company with a wider business scope compared to a Representative Office (RO).




For the purpose of set up a Wholly Foreign-Owned Enterprise (WFOE) (excluding restricted or prohibited industries approval by corresponding government bodies) in China, it is required to go through various approval procedures by the local subordinate of the Ministry of Commerce, administration of Industry and Commerce to obtain a business license. WFOE will be legally formed after it obtained its business license.




SINOINCORP Services

SINOINCORP will then assist you concerning WFOE Registration through the following procedures and services:


-Application of reservation of desired company name in Chinese and English in China;


-Preparation of Article of Association, Feasibility Study, Shareholders’ agreement, and other necessary documents for the application of pre-approval of the investment by the local subordinate unit of the Ministry of Commerce;


-Application with the responsible Administration of Industry and Commerce for obtaining the original business license with nil capital injected, it takes about 20 days to get the business license.





Documents Required



1. One certificate of incorporation , with investor's full name , registered address, name of legal representative, certified by Embassy of China or consulate of China. for individual investor, one passport copy certified by Embassy of China or Consulate of China in investor's registered country or district.


2. Passport scan copy of Executive Director, Manager, Supervisor, and Legal Representative. Legal Representative is the one and the only one who own the authorization of signature on behalf of WFOE in China.

Documents Required for China WFOE Registration



3. Registration capital, Business Scope, 3 Chinese name of Chinese company


4. Office lease contract ,copy of office property certificate


5. Letter of Authorization





You may be interested in:


WFOE Registration in Guangzhou, China

Accounting & bookkeeping for WFOE in China

Annual Inspection for WFOE in Guangzhou, China





request a proposal

Create Your Dream in China !

Contact Us

Get Free Consultation

    Need help with China company registration, China accounting, or other business service? Please write down. Our professional consulting team will get back to you soon.