+86 18802031002 (GZ) 00852 51695005(HK)

proposal@noblelawfirm.cn inspiration4evering@gmail.com

china (shanghai) pilot Freihandelszone

March 23,2018.



china (shanghai) pilot Freihandelszone






in Shanghai investieren


im Jahr 2015, Shanghai 's bip steht in china an zweiter und in asien an zweiter Stelle nach japan Tokyo. Shanghai ist einer der weltweit führenden Finanzzentrum s, die größte Metropolregion der Welt und die größte Metropolregion. shanghai wird von gawc, einer der weltweit führenden stadtforschungseinrichtungen, als weltstadt eingestuft.

Mit dem höchsten Frachtdurchsatz und Behälterdurchsatz in der Welt ist der Hafen von Shanghai ein guter internationaler Hafen von Jianghai und hat den ersten Freihandelszone China (Shanghai) Pilotfreihandelszone in Festlandchina.


vor der Befreiung war Shanghai das erste Finanzzentrum im Fernen Osten. Unabhängig von der Größe der Finanzmärkte wie Aktien, Gold und Devisen rangierte sie auf Platz 1 in Asien. Shanghai ist nach Chicago das zweitgrößte Futures-Handelszentrum der Welt. das weltweit größte Gold-Spot-Handelszentrum; das zweitgrößte Spot-Diamantenhandelszentrum der Welt, das weltweit drittgrößte Nichteisenmetall-Preisbildungszentrum. jedoch alle Kapitalmärkte wurden nach dem PPP 1956. Bank of Communications 1987 geschlossen, um den Betrieb wieder aufzunehmen .






Pudong neues Gebiet

neben der wiedereröffnung der shanghai-börse im jahr 1990 als symbol begannen sich die finanzmärkte zu erholen. die Volksbank von china richtete 2005 ihren vize-sitz in shanghai ein. im jahr 2009 begann shanghai mit dem rmb international settlement pilot.


Shanghai ist Chinas Finanzzentrum . Shanghai deckt fast alle Finanzmarktelemente in China ab: Shanghai Börse, Terminbörse, China Finanzbörse, Shanghai Diamantbörse, Goldbörse, Finanzderivatbörse, Interbankenmarkt, c Hina Devisenhandelszentrum, China Funds Lending Market, Nationales Goldreserve Operationszentrum, Nationales Devisenreserve Operationszentrum, Shanghai Clearing House (Volksbank von China Clearing-Center), Volksbank von China Shanghai Hauptsitz (Central Credit Information System Center, Shanghai Rechenzentrum), vier großen chinesischen Banken (abc, Bank von China, ICBC, CCB) Shanghai Hauptsitz, China Hauptsitz der wichtigsten ausländischen Banken, China Anti-Geldwäsche-Monitoring-Center, Shanghai Interbank angeboten Rate, China Versicherungs-Austausch



Negativliste von China ausländische Investitionen





Sie könnten interessiert sein an:



Shanghai Unternehmensgründung

wie man eine wfoe in china aufstellt

Guangzhou (Nansha) Freihandelszone





einen Vorschlag anfordern

Erschaffe deinen Traum in China!

Kontaktieren Sie uns

kostenlose Beratung erhalten

    Brauchen Sie Hilfe bei China Unternehmen Registrierung, China Buchhaltung oder andere Business-Service? schreibe bitte auf. Unser professionelles Beratungsteam wird sich umgehend bei Ihnen melden.

+86 18802031002 (GZ) 00852 51695005(HK)

proposal@noblelawfirm.cn inspiration4evering@gmail.com

China (Shanghai) Pilot Free Trade Zone

March 23,2018.



China (Shanghai) Pilot Free Trade Zone



China (Shanghai) Pilot Free Trade Zone



Invest in Shanghai


In 2015, Shanghai's GDP ranks first in China and second in Asia, second only to Japan's Tokyo. Shanghai is one of the world's leading Financial Centers, the world's largest metropolitan area and the largest metropolitan area. Shanghai is ranked as a world first-tier city by GaWC, one of the world's most authoritative world city research institutions.

With the highest cargo throughput and container throughput in the world, Shanghai Port is a good international port of Jianghai and has the first Free Trade Zone China (Shanghai) Pilot Free Trade Zone in mainland China.


Before the liberation, Shanghai was the first Financial Center in the Far East. No matter the size of financial markets such as stocks, gold and foreign exchange, it ranked No.1 in Asia. Shanghai is the world's second-largest futures trading center, second only to Chicago; the world's largest gold spot trading center; the world's second-largest spot diamond trading center, the world's three major non-ferrous metals pricing center. However, all the capital markets were closed after the PPP in 1956. Bank of Communications in 1987 to resume operations.






Pudong New Area

As well as the re-establishment of the Shanghai Stock Exchange in 1990 as a symbol, financial markets began to recover. The People's Bank of China set up its Shanghai vice headquarters in 2005. In 2009, Shanghai started RMB international settlement pilot.

China (Shanghai) Pilot Free Trade Zone

Shanghai is China's Financial Center. Shanghai almost covers all the financial market elements in China: Shanghai Stock Exchange, Futures Exchange, China Financial Exchange, Shanghai Diamond Exchange, Gold Exchange, Financial Derivatives Exchange, Interbank Bonds Market, China Foreign Exchange Trading Center, China Funds Lending Market, National Gold Reserve Operation Center, National Foreign Exchange Reserve Operation Center, Shanghai Clearing House (People's Bank of China clearing center), People's Bank of China Shanghai headquarters (Central Credit Information System Center, Shanghai Data Center), four major Chinese banks (ABC, Bank of China, ICBC, CCB) Shanghai headquarters, Greater China headquarters of major foreign banks, China Anti-money Laundering Monitoring Center, Shanghai Interbank Offered Rate, China Insurance Exchange



Negative List of China Foreign Investment





You may be interested in:



Shanghai Company Formation

How to Set Up a WFOE in China

Guangzhou (Nansha) Free Trade Zone





request a proposal

Create Your Dream in China !

Contact Us

Get Free Consultation

    Need help with China company registration, China accounting, or other business service? Please write down. Our professional consulting team will get back to you soon.