+86 18802031002 (GZ) 00852 51695005(HK)

proposal@noblelawfirm.cn inspiration4evering@gmail.com
Unsere Dienstleistungen
  • China WFOE-Bildung
    China WFOE-Bildung
    auf 2017-10-02

    Völlig fremd - Unternehmensgründung in China Beschreibung der WFOE-Registrierung EIN Vollständig ausländisches Unternehmen (WFOE) ist ein gemeinsames Anlageinstrument für das chinesische Festland basierend Geschäfte, bei denen ausländische Parteien (...

    Weiterlesen
  • Repräsentanz in China
    Repräsentanz in China
    auf 2017-10-13

    Repräsentanz in China Vorzeigebüros in der Regel spielen eine Rolle im Auftrag der Muttergesellschaft in verwandten Geschäftskontakten, Gästeempfang, stärken die Muttergesellschaft und lokale Unternehmen, Regierungsbeziehungen und Zusammenarbeit, im ...

    Weiterlesen
  • Chinesisch-fremdes Joint Venture
    Chinesisch-fremdes Joint Venture
    auf 2017-10-17

    Chinesisch-fremdes Joint Venture Chinesisch-fremdes Joint Venture Chinesisch Regierung schützt das Recht auf Chinesisch-fremdes Joint Venture (JV) , die in Übereinstimmung mit dem chinesischen Gesetz festgelegt. Chinesisch Regierung macht keine Verst...

    Weiterlesen
  • ausländisch angelegte Partnerschaft Unternehmen (fipe) Bildung in China
    ausländisch angelegte Partnerschaft Unternehmen (fipe) Bildung in China
    auf 2018-08-02

    ausländisch angelegte Partnerschaft Unternehmen (fipe) Bildung in China ausländisch investiertes Partnerschaftsunternehmenist eine relativ neue Form der kommerziellen Einheit.Seit dem 1. märz 2010 ist das reglement des auslandsfonds (fipes) in Kraft ...

    Weiterlesen
  • Wie man ein WFOE in China einrichtet
    Wie man ein WFOE in China einrichtet
    auf 2018-02-20

    Wie man ein WFOE in China einrichtet WFOE-Registrierung Vollständig ausländisches Unternehmen (WFOE) ich s eine der Möglichkeiten für f oreign Investoren, die China-Markt betreten. Es ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit einem größeren ...

    Weiterlesen
zuerst letzte

insgesamt1 Seiten

einen Vorschlag anfordern

Erschaffe deinen Traum in China!

Kontaktieren Sie uns

kostenlose Beratung erhalten

    Brauchen Sie Hilfe bei China Unternehmen Registrierung, China Buchhaltung oder andere Business-Service? schreibe bitte auf. Unser professionelles Beratungsteam wird sich umgehend bei Ihnen melden.

+86 18802031002 (GZ) 00852 51695005(HK)

proposal@noblelawfirm.cn inspiration4evering@gmail.com
Our Services
  • China WFOE formation
    China WFOE formation
    on 2017-10-02

    Wholly Foreign-Owned Enterprise Formation In China Description of WFOE Registration A Wholly Foreign-Owned Enterprise(WFOE) is a common investment vehicle for mainland China based business wherein foreign parties (individuals or corporate entities) c...

    read more
  • Representative Office registration in China
    Representative Office registration in China
    on 2017-10-13

    Representative Office Registration in China Representative offices usually play a role in behalf of the parent company in related business contacts, guest reception, strengthen the parent company and local businesses, government relations, and cooper...

    read more
  • Sino-Foreign Joint Venture
    Sino-Foreign Joint Venture
    on 2017-10-17

    Sino-Foreign Joint Venture Sino-Foreign Joint Venture Chinese government protects the right of Sino-Foreign Joint Venture (JV), which established in accordance with the Chinese law. Chinese government doesn't do nationalisation and expropriation. The...

    read more
  • Foreign Invested Partnership Enterprises (FIPE) Formation in China
    Foreign Invested Partnership Enterprises (FIPE) Formation in China
    on 2018-08-02

    Foreign Invested Partnership Enterprises (FIPE) Formation in China Foreign Invested Partnership Enterprise is a relatively new form of commercial entity. The Regulations of Foreign Invested Partnership Enterprise (FIPEs) , which governs the establish...

    read more
  • How to Set Up a WFOE in China
    How to Set Up a WFOE in China
    on 2018-02-20

    How to Set Up a WFOE in China WFOE Registration Wholly Foreign-Owned Enterprise (WFOE) is one of ways for foreign investors entering China market. It is a limited liability company with a wider business scope compared to a Representative Office (RO)....

    read more
first last

a total of1 pages

request a proposal

Create Your Dream in China !

Contact Us

Get Free Consultation

    Need help with China company registration, China accounting, or other business service? Please write down. Our professional consulting team will get back to you soon.