+86 18802031002 (GZ) 00852 51695005(HK)

proposal@noblelawfirm.cn inspiration4evering@gmail.com

Jährliche Inspektion für WFOE in Guangzhou, China

November 27,2019.

Jährliche Inspektion für WFOE in Guangzhou, China



Was ist jährliche Inspektion für W FEIND?


Gemäß dem Gesellschaftsgesetz der Volksrepublik China, den Bestimmungen der Volksrepublik China über die Registrierung von Unternehmen und den Vorschriften für die Jahresinspektion für Unternehmen vom 1. Januar bis zum 30. Juni jedes Jahres nimmt die chinesische Regierung ein Jährliche Inspektion von ausländischen Investmentunternehmen im ganzen Land.


Annual Inspection in China, Annual Inspection Services for China WFOE Der Weg des Jährliche Inspektion  für die ausländischen Investitionsunternehmen in Guangzhou wird genannt Jährlich Inspektion ,  was bedeutet, dass während der Inspektion Guangzhou Außenhandel und Wirtschaftsausschuss, Arbeitsausschuss für ausländische Investitionen in Guangzhou, Städtische Finanzverwaltung von Guangzhou, Guangzhou Municipal Verwaltung der staatlichen (lokalen) Besteuerung, Guangzhou Custom und Guangzhou  Die Administration von Exchange Control akzeptiert die Deklaration von Jährliche Inspektionsmaterialien von Unternehmen, Verzögerungen oder Versäumnisse das Jährliche Inspektion wird Strafen verursachen und könnte die Genehmigung in Übereinstimmung mit dem Gesetz.





SINOINCORP Dienstleistungen


Aufgrund der Komplexität und der großen Unterschiede, die von verschiedenen Behörden gefordert werden, können wir Ihnen dann bei der Vorbereitung des gesamten Satzes dieser Dokumente und bei der Einreichung bei den zuständigen Behörden behilflich sein, wie zum Beispiel:



Beziehen aller originalen Buchhaltungs- und Steuerinformationen von Ihrem Management oder Ihrem lokalen Finanzteam, einschließlich Trail-Balance, Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Steuerbescheid, Steuererklärungen, detaillierte Spesenabrechnungen (falls zutreffend) und andere nützliche Informationen;


Auf der Grundlage aller zur Verfügung gestellten Buchhaltungsinformationen erstellen wir ein Überleitungsformular für Körperschaftsteuer, Berichte über die Körperschaftsteuerabstimmung und jährliche Steuererklärungen für Körperschaftsteuer in einer Soft-Version und senden sie zur Überprüfung, Bestätigung und Genehmigung an Ihr Management.


Es könnte auch eine Telefonkonferenz oder ein Treffen abgehalten werden, um die für Ihr Management erforderlichen Punkte zu erläutern, falls dies erforderlich ist.


Nach Ihrer Zustimmung drucken wir alle notwendigen Dokumentationen aus und senden sie für Ihre Unterschrift und das Schneiden.


Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Einreichung eines umfangreichen Katalogs von Dokumentationen und Materialien für eine integrierte jährliche Inspektion, die von lokalen Finanz-, Zoll-, Devisen- und anderen Regierungsbehörden durchgeführt wird, ohne dass dies für Ihr Management ein zusätzliches Problem darstellt.




Sie interessieren sich vielleicht für:


So richten Sie ein ein WFOE in China

Buchhaltung & amp; Buchhaltung für WFOE in China

China Arbeitserlaubnis und Arbeitserlaubnis





einen Vorschlag anfordern

Erschaffe deinen Traum in China!

Kontaktieren Sie uns

kostenlose Beratung erhalten

    Brauchen Sie Hilfe bei China Unternehmen Registrierung, China Buchhaltung oder andere Business-Service? schreibe bitte auf. Unser professionelles Beratungsteam wird sich umgehend bei Ihnen melden.

+86 18802031002 (GZ) 00852 51695005(HK)

proposal@noblelawfirm.cn inspiration4evering@gmail.com

Annual Inspection for WFOE in Guangzhou, China

August 28,2018.

Annual Inspection for WFOE in Guangzhou, China



What is Annual Inspection for WFOE?


According to Company Law of the People's Republic of China, Regulations of the People's Republic of China on Administration of Registration of Companies and Regulations of Annual Inspection for Enterprises, from January 1st to June 30th every year, China government takes an Annual Inspection on Foreign Investment Enterprises in nationwide.


Annual Inspection in China, Annual Inspection Services for China WFOE The way of the Annual Inspection for the Foreign Investment Enterprises in Guangzhou is called Annual Inspection, which means that during the inspection, Guangzhou Foreign Trade and Economy Committee, Guangzhou Foreign Investment Working Committee, Guangzhou Municipal Financial Administration, Guangzhou Municipal Administration of State (Local) Taxation, Guangzhou Custom and Guangzhou Administration of Exchange Control will accepting the Declaration of Annual Inspection Materials from enterprises, any delay or fail to meet the Annual Inspection will cause penalties and might be cancel the approval in accordance with the law.





SINOINCORP Services


Due to the complexity and big difference requirement by different authorities, we could then assist you to prepare the whole set of these documents and submission to relevant authorities, such as:



Obtaining all original accounting and tax information from your management or your local finance team, including, trail balance, balance sheet, profit and loss statement, tax payment certificate, tax returns, detailed expense reports (if applicable) and other useful information;


Based on all accounting information provided, we will prepare corporate income tax reconciliation sheet, corporate income tax reconciliation reports and corporate income tax annual filing returns in soft version, and send them to your management for review, confirmation and approval;


A telephone conference or meeting could also be held to explain any items under adjustment for your management, if so required;


After your approval, we will print all necessary documentations out and send it for your signature and chopping;


We will assist you to prepare and submit a complicated set of documentations and materials for an integrated annual inspection raised by local finance, customs, foreign exchange and other government authorities without creating any extra problem for your management.




You May Be Interested In:


How to Set Up a WFOE in China

Accounting & bookkeeping for WFOE in China

China Work Permit and Work Residence Permit





request a proposal

Create Your Dream in China !

Contact Us

Get Free Consultation

    Need help with China company registration, China accounting, or other business service? Please write down. Our professional consulting team will get back to you soon.